Masthead header

Geometrische DIY-Garten-Hochzeit

Ich habe mich so gefreut, als mich Kristin gefragt hat, ob ich Ihre und Simons standesamtliche Hochzeit fotografieren möchte. Mir war direkt klar, dass es eine besondere Hochzeit, mit viel Liebe zum Detail sein wird. Denn Kristin beweist auch schon in ihrem Friseursalon Tres Jolie in Wiesbaden ihren tollen, modernen Geschmack. Für diesen Tag hat sie die ganze Dekoration selbst gestaltet und tagelang daran gebastelt. Die Farbkombi ist super schön, klar und lädt zum nachmachen ein.

Abgesehen davon sind die beiden ganz wunderbare, herzliche Menschen und geben ein hübsche Paar ab. 😉

Vielen Dank, dass dabei sein durfte! <3

 



 

Und hier findet ihr Alle Dienstleister zu dieser Hochzeit:

Share on: FacebookTwitterPinterest

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*