Masthead header

Catharina & Philipp

Auf diese Hochzeit hatte ich mich schon im Voraus sehr gefreut – und es war soooo schön wie ich gedacht hatte!!!

Schon als die Einladung kam, mit dem bunten floralen Design war klar das es eine geschmackvolle und moderne Hochzeit wird.

Die Trauung fand in der schönen Kirche in Essenheim, dem Heimatort der Braut (und übrigens auch meiner 😉 ) statt. Der Pfarrer hat die Trauung sehr persönlich gestaltet und es wurde zwischendurch sehr emotional. Auch ich hatte Tränen in den Augen 🙂

Die Feier im Anschluss fand im  Junghof in Undenheim statt. Eine der schönsten Hochzeitslocations im Mainzer Raum. Der große Garten laden zum gemütlichen Verweilen ein und die Räumlichkeiten sind traditionell aber modern und lassen sich für jeden Geschmack umgestalten. Ein Highlight sind die Lichterketten, die über die ganze Decke verteilt sind und damit den Raum zu etwas Besonderem machen.

Es war wunderbar die Liebe der beiden zu erleben. Diese spiegelte sich in allem wieder. Bei den Blicken die sie sich zu warfen aber auch in der Liebe zum Detail wie die gesamte Hochzeit gestaltet wurde. In allem konnte man die beiden wieder finden. Ich habe tatsächlich gespürt das sich hier zwei Menschen gefunden haben um den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen.

Das macht meine Arbeit so besonders und berührt mich immer wieder aufs Neue. Ich bin froh das ich ein Teil zum perfekten Tag für Catharina und Philipp beitragen durfte.

Share on: FacebookTwitterPinterest

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*