© Nancy Ebert

 

Ines Barwig - Hochzeitfotografin  

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass Ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Seid einigen Jahren bin ich als Hochzeitsfotografin in ganz Deutschland unterwegs. 
Es gibt für mich nichts schöneres, als die Kombination aus den Gefühlen, die bei allen Beteiligten an diesem Tag der Hochzeit zusammen treffen.
Dies ist aber auch die schwierigste und gleichzeitig wertvollsteste Aufgabe für mich - ich möchte Euren Tag so festhalten, dass Ihr ihn Euch mit den Bildern immer wieder gerne in Erinnerung ruft!
Beginnend mit der Vorbereitung von Braut und Bräutigam, weiter mit der Trauung, den Portraitfotos und am Abend der großen Feier, macht es mir am meisten Spaß den ganzen Tag dabei zu bleiben.

Ob irgendwo in Deutschland oder bei einer Destination Wedding, fürs Reisen bin ich immer zu haben und freue mich auf besondere Paare und deren kreative Hochzeiten.

Und wenn ich nicht gerade für eine Hochzeit unterwegs bin, bummel ich auch so gerne durch die Weltgeschichte und lasse mich von anderen Orten und Kulturen inspirieren. 

hallo@inesbarwig.de I 0176 - 62 30 33 90 )