Johanna & Fabian heiraten im Junghof – Rheinhessen

  /  
13. Februar 2020

Die Hochzeit von Johanna & Fabian war traumhaft. Gestartet mit einer freien Trauung im hübschen Garten vom Junghof in Undenheim, ging es weiter zu einem entspannten Sektempfang. In diesem Zeitraum bin ich mit den beiden dann ab ins Feld zum ersten Paarshooting, mitten in den Weinbergen und Feldern von Rheinhessen.

Nach dem Abendessen sind wir dann noch mal kurz verschwunden. Ins Gewächshaus direkt gegenüber vom Junghof. Das Licht und die gelassene Stimmung war perfekt. Diese Zeit zwischen Dinner und Party ist so empfehlenswert für Bilder. Im Gegensatz zu mittags seid ihr viel entspannter, weil der Großteil des Tages schon gelaufen ist und ihr ab jetzt nur noch mit euren Liebsten feiern könnt. Außerdem wisst ihr schon wie geht, wenn ihr zusätzlich tagsüber Fotos gemacht habt und das Licht ist phänomenal! Wenn ihr trotzdem noch nicht überzeugt seid, dann mit Sicherheit nach den folgenden Bildern. 😉

DJ Mainz, Jan Rhode, Junghof, Hochzeit
KOMMENTARE +