Newborn Homestory mit Edda

  /  
24. März 2020

Ich muss euch sagen, neben Hochzeiten, fotografiere ich auch frisch gebackene Familien so super gerne!
Ganz in Ruhe, bei der Familie zuhause, in gewohnter Umgebung. Und vor Allem ganz individuell. So entstehen Aufnahmen in ganz besonderen Momenten, die man sich mit Sicherheit immer wieder anschaut. Die Zeit mit einem Baby rast bekanntlich noch schneller. Jeden Tag lernen die kleinen etwas neues dazu und so wachsen und lernen sie im ersten Jahr so schnell wie nie wieder.
Edda jedenfalls, kann sich sehr glücklich schätzen, solch entspannte und liebevolle Eltern haben zu können. Umgekehrt gilt das natürlich auch. 😉


KOMMENTARE +

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.