Jacqueline & Marcel, stilvolle Hochzeit bei Boudier Koeller

  /  
5. Februar 2023

Als mich Jacqueline und Marcel kontaktiert haben um Ihre Hochzeit im Weingut Boudier Koeller fotografieren, war ich natürlich sofort dabei! Abgesehen davon, dass die beiden super herzlich sind und einfach eine tolle Ausstrahlung haben, kannte ich Jacqueline schon von ihrem Instagram Kanal und wir hatten schon ein gemeinsames Shooting. Endlich durfte ich auch in der wunderschönen Hochzeitslocation Boudier Koeller fotografieren. 

Klar war, dass nicht nur die Braut und der Bräutigam schlicht und stilvoll gekleidet sein werden, auch bei der Deko wurde niemand enttäuscht. Der große Saal mit der einzigartigen Lichtinstallation, die weiß eingedeckten Tische und eine riesige Pampasgraswolke… sehr inspirierend 🙂 

Nach der Trauung in der Dorfkirche, direkt neben der Location, ging es zunächst in den großen Hof zum Sektempfang. Während wir dann die Paarfotos gemacht haben und dafür jede einzelne der schönen Ecken verwendet haben, ging es für die Gäste los zur Weinwanderung. Das finde ich übrigens eine tolle Nachmittagsbeschäftigung, für die, die möchten. Den Gästen schien es auch zu gefallen und so kamen alle in guter Stimmung zurück. Nach dem Abendessen in besagtem Saal, stieg die Party bis in die frühen Morgenstunden. Also alles in allem echt gelungener Hochzeitstag mit tollen Programmpunkten.

Liebe Jacqueline, lieber Marcel, viiiiielen Dank, dass ich dabei sein durfte um euren unvergesslichen Tag einzufangen. Es hat so viel Spaß mit euch und euren Gästen gemacht. Ich wünsche euch alles beiden alles Liebe von Herzen. 

Braut: Jacqueline.isabelle
Brautkleid: lieben.achten.ehren
Location: Weingut Boudier & Koeller
Blumen: Blumen & mehr Manufaktur
Styling: Sophie