Cathy & Philipp

  /  
23. August 2018

Diese Hochzeit wollte ich unbedingt mit auf meine neue Website nehmen! Ich finde sie strahlt einfach vor Gelassenheit und Schönheit! Was etwas mehr Deko so ausmachen kann, sieht man an dieser Boho Hochzeit ziemlich gut. Die Blumen auf den Tischen machen den tollen Raum im Junghof in Undenheim nochmal so viel schöner, als er eh schon ist.

Ach es hat mir einfach so viel Spaß gemacht diese Hochzeit zu fotografieren! Der Bräutigam mit seinem unkonventionellen Stil und die wunderschöne Braut, die entspannten Gäste bei tollem Wetter. Und dann diese Location, in der ich eh sehr sehr gerne fotografiere…

Außerdem freut es mich total, dass die beiden mich als ihre Hochzeitsfotografin angefragt haben. Cathy und ich kennen uns schon aus der Kindheit. Aber ich sehe es nicht für selbstverständlich, dass man, nur weil man sich kennt auch als Dienstleister in Frage kommt. Danke dafür, nochmal. 😉

 

Getting Ready Braut Kirchliche Trauung Essenheim Brautjungfern First Dance

KOMMENTARE +