Festival Wedding

  /  
13. Juni 2019

Uiuiui war ich aufgeregt, als mich die Fotografin Frauke Bönsch, der ich schon seid einiger Zeit auf Instagram folge, gefragt hat, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte. UND OB! Was für eine Ehre, von einer anderen Fotografin ausgewählt zu werden! Diese grandiose Festival Hochzeit war durch und durch selbstgestaltet. Und Dank großartigen Helfern kam dann das hier zustande.

Das Tipi findet ihr über Tomkata. Die Blumendeko, der Haarkranz und Brautstrauß stammen aus den talentierten Händen von Jennifer aka Design&Fleur.  Die Farben passen einfach so hervorragend ins Gesamtbild. Was auch gut ins Bild passte, waren die, immer wieder fast zu schön zum essen, Sweets von Andrea/ Frau Schmidt Cakery. Zu guter Letzt kamen die ultra leckeren Streetfoods von Jonas / Restaurant Kiedrich bei allen Gästen so gut an.

Hier gehts lang zur Festival Hochzeit von Frauke und Simon ->

  • Eventtechnik: @ksgevents 
    LED-Wall: @nerdherrschaft 
    Tante Friedas Lampen: @frauke_boensch 
    Glitzerboje & LED-Lagerfeuer: @joschabrueck 
    Sweets: @frauschmidtcakery_de 
    Catering: @jonas_inkiedrich 
    Floristik: @designundfleur 
    Fraukes Make-up: @theresiapistel 
    Fraukes Kleid: @allthingsdulcinea
KOMMENTARE +