Kristin & Simon – DIY Gartenhochzeit

  /  
3. September 2018

Meine gute Freundin Kristin fragte mich, bei einem meiner häufigen Besuche in ihrem Friseursalon in Wiesbaden, ob ich ihre standesamtliche Hochzeit fotografieren würde. Da war ich natürlich sofort dabei und kann gar nicht glauben wie viel Liebe zum Detail in dieser Hochzeit steckt. Kristin und Simon sind schon viele Jahre zusammen, kennen sich aus der Heimat, dem Odenwald. Und genau da fand auch die Hochzeit statt. Im alten Rathaus in Michelstadt. Von da aus ging es weiter, zu Kristins Mutter nach Hause. Dort haben alle am Vorabend ein Zelt aufgebaut und die selbstgemachte Deko aufgebaut. Mit viel Eukalyptus, Sukkulenten, Beton und Kupfer. Einfach genial!!! Dekoinspirationen soweit das Auge reicht. Leckeres Catering gabs vom grünen Wagen.

KOMMENTARE +