ÜBER MICH

Hey ! Ich bin Ines
Hochzeits- und Portraitfotografin aus Mainz

Seit 6 Jahren bin ich als Fotografin in ganz Deutschland unterwegs.
Mir geht es richtig gut dabei, wenn ich die positive und glückliche Atmosphäre einer Hochzeit miterleben darf!
Das Gefühlschaos. Die kreative Deko. Die Stimmung der Gäste. Und vor allem die Liebe mittendrin! Das alles ist eure Geschichte, die ich für euch einfangen möchte, sodass ihr euch für immer an den Tag erinnern könnt.
Emotional. Ehrlich. Nah.
Ich hoffe, das erkennt ihr in meinen Bildern.

Um all dem gerecht zu werden, finde ich es wichtig, dass wir uns alle gut verstehen und zwischen uns ein freundschaftliches und kein Dienstleister/Kunde Verhältnis entsteht.
Wenn euch das auch so wichtig ist, lasst uns herausfinden ob die Sympathie stimmt.
Schreibt mir einfach, erzählt mir von euren Plänen und Ideen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

P.S.: Ich liebe es zu reisen und wenn ich das für eure Hochzeit machen darf, umso mehr. Ob irgendwo in Deutschland oder bei einer "Destination Wedding", ich freue mich auf besondere Paare und deren kreative Hochzeiten.

Ihr seid achtsam, ehrlich und modern. Ihr plant eine kreative Hochzeit? Meldet euch bei mir. Ich freue mich riesig drauf!